Deckenbeleuchtung mit !vielen! rgb leds - help
Moderator: T.Hoffmann
-
UnregisteredGuest
- Mega-User

Ma kurz OT.
@deathworm
Du hast Post.
Liest hier denn keiner seine PMs? Hab schon drei Stück seit Wochen im Postausgang.
Darüber gehört aber auch ne deutliche Info ins Forum, irgendwo oben. Ein schrottiges Javascript-Popup will ich nicht, viele andere denken vermutlich genauso.
@deathworm
Du hast Post.
Liest hier denn keiner seine PMs? Hab schon drei Stück seit Wochen im Postausgang.
Darüber gehört aber auch ne deutliche Info ins Forum, irgendwo oben. Ein schrottiges Javascript-Popup will ich nicht, viele andere denken vermutlich genauso.
- Mirfaelltkeinerein
- Ultra-User

Es werden ja keine Mails mehr verschickt, die einen benachrichtigen, dass neue PMs oder Forenbeiträge geschrieben wurden

Hallo Leute.
Wende mich an euch mit der Bitte um Hilfe! Von LEDs verstehe ich nicht viel - möchte jedoch gerne eine LED - Ampel bauen lassen!!!
Wer hat Lust, Zeit und Ahnung??? Es darf auch was kosten!
Kurze Beschreibung meines Vorhabens:
LED - Strang Gesamtlänge: ca, 5,50 m lang, möglich flache Bauweise , nach Möglichkeit wasserdicht.
Abstand LED zu LED max. 30 mm
Die LED Leiste sollte von Hand zwischen rot und grün umgeschaltet werden können.
Der Einsatzort ist ein Hallenbad - die Spannung sollte daher max. 12V betragen.
Falls sich das jemand zutraut, bitte dringend melden!!!
Grüsse
msone
Wende mich an euch mit der Bitte um Hilfe! Von LEDs verstehe ich nicht viel - möchte jedoch gerne eine LED - Ampel bauen lassen!!!
Wer hat Lust, Zeit und Ahnung??? Es darf auch was kosten!
Kurze Beschreibung meines Vorhabens:
LED - Strang Gesamtlänge: ca, 5,50 m lang, möglich flache Bauweise , nach Möglichkeit wasserdicht.
Abstand LED zu LED max. 30 mm
Die LED Leiste sollte von Hand zwischen rot und grün umgeschaltet werden können.
Der Einsatzort ist ein Hallenbad - die Spannung sollte daher max. 12V betragen.
Falls sich das jemand zutraut, bitte dringend melden!!!
Grüsse
msone