Hallo zusammen,
ich suche ein produkt mit dem ich eine RGB LED Leiste ansteuern kann. Dafür benötige ich einen Konstantstrom von 350mA pro Kanal, das heißt für R, G, B, jeweils 350mA. Zu dem sollen diese einzelnen Farben einzeln dimmbar sein. Das Gerät sollte nicht allzu groß und eine Stand-alone Lösung sein.
ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
Gruß
RGB LED Leiste ansteuern
Moderator: T.Hoffmann
- Mirfaelltkeinerein
- Ultra-User

Was soll denn die Ansteuerung können? Ob die Chromoflex 'ideal' ist, hängt ja auch von den Wünschen ab...
du kannst jede farbe einstellen die du willst.
ein standard programm was da drauf ist kann das. glaube die 5 wenn ich mich recht erinnere. kauf dir ne fernbedienung und den ir empfäger für die chromoflex. dann kannst mit + - auf der jede farbe dimmen
ein standard programm was da drauf ist kann das. glaube die 5 wenn ich mich recht erinnere. kauf dir ne fernbedienung und den ir empfäger für die chromoflex. dann kannst mit + - auf der jede farbe dimmen
Das Gerät ist leider etwas zu breit für den Awendungsbereich den ich mir vorgestellt habe.Sollte max. 40mm breit sein. Und am besten ohne Gehäuse. Wollte das in ein Profil einbauen. Is auch eigentlich zu viel schnick und schnack dran. Soll heißen, es reicht mit wenn man jede farbe einzeln dimmen kann, ob mit FB oder manuel is eigentlich egal.