Kann man irgendwie abschätzen wie lange das dauern wird?
sind diese 3-4 Wochen bei den Bunten noch aktuell?
vielen Dank für ein oder zwei Antworten
Moderator: T.Hoffmann

sorry, ich hatte das schlicht übersehen.Doc_McCoy hat geschrieben:@bios-service:
Wie so sagt er, dass er eine PM bekommen möchte!!
Wir wollen ja verhindern, dass alle Leute bei ... einkaufen!
irgendwie bleibt mir da das "Laughing" im Hals stecken: immerhin stehen die Dinger schon so lange in eurem shop, und dann noch deklariert als Bestseller.Man man man!d.h. verkaufen ja, aber nicht liefern... Laughing
Hab in meiner Schreibtischlampe beide drin (P4 kaltweiß, P4 warmweiß), beide laufen auf 700mA.gil hat geschrieben:hey du Angebermach doch mal ein Foto, hast du ne kaltweiße zum Vergleich!?oder ne Halogen daneben als Referenz.
das ist schon bitter,daß da soviel Lichtverlust entsteht um auf warmes Licht zu kommen.Da macht die P4 den K2 nicht allzuviel vor, außer das sie bis 1A bestrombar ist.Subjektiv ist die kalte etwa doppelt so hell.

Und wie kommen dann eigentlich andere LEDshops an die warmweißen P4s?O.Mueller hat geschrieben:Übrigens : wir haben bei verschiedenen Anbietern Testkäufe der warmweißen gemacht, und festgestellt, daß nicht alle liefern können... Höchstens im Einzelfall, und auch nur sehr geringe Mengen.
Gruß
Olaf
cool, wenn diese Aussage stimmt, gratuliere ich Euch zu einem gelungenen Tritt in den Hintern der "Andreren"Hm, die bestellen das einfach, und freuen sich wenns tatsächlich geliefert wird. Wir wollen allerdings die derzeitige Selektion nicht haben, die ist nicht stark genug, und die, die wir haben wollen, ist noch nicht am Markt.